35. Uhlenköper-Pokalschießen 2019 Ergebnisse

Der Einladung der Schatzgilde Uelzen folgten 25 Mannschaften, in denen sich 70 Schützinnen und Schützen dem Wettkampf stellten.

Und eröffneten damit die KK Schießsportsaison 2019 der Gilde Uelzen. Der Schießoffizier Uwe Wilhelm mit seiner Schießkommission haben wieder einmal für einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt.

Besonderes bedankte sich der Schießoffizier bei Steffi Wilhelm, die während der Veranstaltung die Teilnehmer mit köstlichen Speisen und einer Vielzahl an Getränken bewirtete.

Die Ehrenscheibe konnte Werner Meyer erringen, 2. Thomas Knopke, 3. Wilfried Jessel.

In der Schützenklasse platzierten sich die Mannschaften vom SV Kallenbrock auf Platz 1., 2. Bevenser Gilde I, 3. SG Uelzen 2. Kp.

Einzelsieger in der Schützenklasse wurden, 1. Hermann Schulze 2. Nicole Haase, 3. Heidi Hinke.

In der Altersklasse belegen die Mannschaften, ESV Uelzen I Rang 1., Bevenser Gilde II 2. und SG Weste 3

Einzelsieger in der Altersklasse, 1. Ernst- Heinrich Seinke, 2. Stephan Koch, 3. Jürgen Dorna.